Rudern

Ich glaube, ich habe endlich eine Sportart gefunden, die mir zusagen könnte: Rudern. Stell ich mir toll vor, in einem motorisierten Boot neben den Ruderern herzufahren und ihnen mit dem Megaphon Kommandos in die Ohren zu brüllen 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Rudern

  1. datmomolein sagt:

    rofl… sehr schöne Idee… Rudern wär auch so was für mich, ich würde vermutlich nur die Schwimmeigenschaften des Bootes etwas verändern… ausserdem die gefahr des nass-werdens find ich eher so semigut…

  2. heady sagt:

    Ja die Idee hat etwas, stelle mein ganz besonderes Abnehmprogramm zur Verfügung… die Wäsche von der Leine abnehmen grins 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s