Das Eis meiner Kindheit

Eis

Bum Bum! Und es schmeckt noch genauso wie früher: der leckere rote Zuckerguss mit dem bubbligen Geschmack und das feine Erdbeer-Vanilleeis im Inneren. Der hart gefrostete Teil des Kaugummis ist noch genauso schwer zu zerkauen wie damals, und der pappsüße Geschmack hält sich nach wie vor nur wenige Minuten lang. Hach, ich liebe es!

12 Kommentare zu “Das Eis meiner Kindheit

  1. Mario sagt:

    Sehr geil !!! Ich hatte vor kurzem auch eins … einfach eine orale Zeitreise 🙂

  2. abraxandria sagt:

    yeah! 😉 das kenne ich auch noch! hab ich als kind auch immer gerne gegessen. und pop orange!

    • rennhenn sagt:

      An Pop Orange kann ich mich grad gar nicht erinnern?! Mochte auch die verschiedenen Calypso-Sorten voll gern.

      • abraxandria sagt:

        pop orange war von schöller, in so einem plastikschieber, wie heute das smartieseis. es war vanilleeis mit orangensoße, lecker!
        von langnese gab es ed von schleck oder so, das war vanille mit erdbeersoße. war aber eher langweilig.
        heute esse ich gerne das smartieseis. 🙂 weil es mcih an pop orange erinnert und ich smarties liebe. 😉

      • rennhenn sagt:

        Ach ja, ich erinnere mich! Das war lecker, stimmt! Kennst du Split? Immen Vanilleeis und außen Maracujaglasur, das hab ich auch supergern gegessen 🙂

      • abraxandria sagt:

        was war denn nochmal calypso?

      • rennhenn sagt:

        Das Wassereis im Pappschieber, besonders toll war die Sorte Cola 😉

  3. datmomolein sagt:

    passt zwar nicht hierher, aber ich verkünde mal so … ich vermisse deinen blog… und zwar einfach deshalb, wollt ich mal nur gesagt haben…

    • rennhenn sagt:

      Danke, das ist lieb von dir. Die letzten Monate war viel los, weswegen ich einfach nicht zum Bloggen gekommen bin. Hoffe sehr, dass es jetzt besser wird.

  4. sisterbloom sagt:

    Hm schade… irgendwie passiert hier nix mehr.
    Ich hoff, dir gehts dennoch gut 🙂

  5. rennhenn sagt:

    Mir geht’s gut, hatte in den letzten Monaten nur ein paar Problemchen mit meinem Zeitmanagement. Hoffe auf Besserung!

Kommentar verfassen

