Kurioses aus dem Alltag: Ein warmer, gelber Schauer

An diesem „Schmuckstück“ konnte ich kürzlich beim Einkaufen einfach nicht vorbeigehen.

Goldregen

Irre ich mich, oder ist der Name „Goldregen“ für ein Produkt, das man in die Toilette hängt, etwas unglücklich gewählt? Überraschenderweise riecht der WC-Bedufter trotzdem ganz gut… fast ein bisschen wie Orangenlimo.

Ein Kommentar zu “Kurioses aus dem Alltag: Ein warmer, gelber Schauer

  1. AndiBerlin sagt:

    Honig war mein erster Gedanke, wie ich die Flasche gesehen habe! 🙂

Kommentar verfassen

