Lieblingsvideos – die 2.

Kürzlich bin ich wieder über ein Musikvideo gestolpert, das es wert ist, in dieser Kategorie veröffentlicht zu werden.

Das Lied ist schon etwas älter und stammt von der britischen Band „Blur“. Möchte gar nicht viel dazu sagen, außer dass ihr nach dem Gucken dieses Videos Milchtüten mit anderen Augen sehen werdet. Einfach nur süß und sogar mit Happy Ending.

Hier klicken, dann öffnet sich der MyVideo-Link 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Lieblingsvideos – die 2.

  1. Ich mochte Milch schon vorher. ABer schön!!
    Gruß
    Fulano

  2. rennhenn sagt:

    Stimmt, das Video hat auch meinen Milchkonsum nicht beeinträchtigt – die Idee find ich trotzdem nett 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s