Halloween Karte

In meinem Lieblingsbastelforum wurde auch in diesem Jahr wieder ein Halloween-Kartenwichteln veranstaltet. Da ich schon die letzten beiden Jahre dabei war und großen Spaß daran hatte, war ich auch bei der diesjährigen Wichtelei dabei. Entstanden ist diese Karte:

Außenansicht… eher schlicht.

Und von innen… BOO!

Zum ersten Mal habe ich eine Pop-Up-Karte gewerkelt. Das wollte ich schon länger mal machen und hier war die Gelegenheit günstig. Mir hat die Vorstellung gefallen wie sich die Katze vor dem „Boo“ erschreckt. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Wichtel beim Aufklappen der Karte keinen Schrecken bekommt 😉

Zusammen mit einigen Tütchen Grusel-Gummibärchen habe ich die Karte dann auf den Weg geschickt. Ich bin gespannt, ob sie meinem Wichtel gefällt, heute zu Sonnenuntergang darf geöffnet werden.

Happy Halloween!!!

4 Kommentare zu “Halloween Karte

  1. abraxandria sagt:

    was für eine wundervolle karte!!!
    gefällt mir super! 🙂
    genial mit der katze und dem boo! hihi…
    da werd ich ganz neidisch auf den kartenempfänger. ich will auch! kannste mir nicht nächstes jahr auch so eine tolle karte basteln? unverschämt herumjeule… nein, das war nur ein spaß! 😉
    toll! ich bin begeistert!
    und, haste du eine eine halloween karte bekommen? zeigste sie uns?

  2. rennhenn sagt:

    Danke für das Lob, liebe Abraxandria! Ob du nächstes Halloween eine Karte von mir bekommst, werden wir sehen, ich hab ja eigentlich noch „Chai-Tee-Schulden“ bei dir 😉
    Ja, ich habe ebenfalls eine Karte bekommen. Und was für eine geniale. Werde sie gerne auch zeigen, wenn du jetzt so lange nach Halloween noch Interesse daran hast

  3. abraxandria sagt:

    aber liebes, schick mir doch bitte nochmal deine adresse… damit du eine weihnachtskarte bekommst… 😉
    und vergiss die chaiteeschulden! 😉

  4. rennhenn sagt:

    Mail ist unterwegs 🙂
    Nee, die Schulden vergess ich nicht. Eines Tages… 😉

Kommentar verfassen

