Henn’s Kitchen macht dicht

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Zweitblog angelegt, um dort meine Rezepte zu veröffentlichen: Henn’s Kitchen.

Allerdings war die Besucherzahl von Anfang an verschwindend gering. Ob es nun daran lag, dass die Leser den Zweitblog nicht kannten oder die Rezepte doof fanden, weiß ich nicht. Auf jeden Fall fand ich es zunehmend mühselig, den Zweitblog zu halten. Die Zeit, die ich für das Schreiben habe, ist seit der Geburt meiner Tochter ziemlich geschrumpft und so ist es schwierig, regelmäßig Artikel in zwei Blogs zu veröffentlichen. Da nun also mein letzter Artikel im Dezember erschienen ist, habe ich beschlossen, die Küche zu schließen.

Von nun an werde ich Rezepte, die ich für mitteilungswürdig halte, einfach hier im Blog einstellen. Ich denke, das passt gut rein, da dieser Blog ja kein bestimmtes Thema verfolgt und man muss nicht mehr hin und her klickern. Die bereits in Henn’s Kitchen veröffentlichten Rezepte bleiben dort erstmal weiterhin zum Nachlesen bestehen.

Info Ende 😉

7 Kommentare zu “Henn’s Kitchen macht dicht

  1. AndiBerlin sagt:

    Gute Idee die Rezepte hier weiter zu führen. Das bereichert deinen Blog hier noch mehr.

  2. Dangerblood sagt:

    Ich hoffe, du importierst die Rezepte aus dem anderen Blog, wäre schade drum.

  3. abraxandria sagt:

    ja, stelle die rezepte doch einfach hier rein! finde ich gut! mache ich ja auch so! finde ich interessant.
    ich lese gerne rezepte.
    deinen anderen blog kannte ich gar nicht.
    ja, veröffentliche die alten rezepte hier doch auch noch mal! gute idee!

    • Dangerblood sagt:

      Genau, einfach im anderen Blog exportieren, und hier importiren. Erledigt in zwei Minuten.

    • rennhenn sagt:

      Neue Rezepte kommen ab sofort hier rein, die Alten werde ich so nach und nach rüber schubsen. Hab das noch nie gemacht und muss das mal in Ruhe testen. Bis dahin bleibt die Küche auf jeden Fall noch frei zugänglich.

Kommentar verfassen

