Das Wort zum Mittwoch

Beim Aufgießen meines Yogi-Tees ist mir Wortman’s gestriger Kommentar zum Montagsstarter eingefallen. Er meinte, dass jetzt nur noch das Wort zum Mittwoch fehle. Die Yogi-Tees haben immer schlaue Sprüche mit im Gepäck, daher gibt es den heutigen für euch kurzerhand als Wort zum Mittwoch.

Yogi zum Mittwoch

Yogi zum Mittwoch

„Wer mit einem Leoparden ringt, kann Kratzer kriegen.“

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass man dabei nicht nur Kratzer abkriegen würde, aber nun gut, da habt ihr jetzt eure Mittwochsbotschaft zum Nachdenken 😉

3 Kommentare zu “Das Wort zum Mittwoch

  1. Wortman sagt:

    Cool. Da fühle ich mich ja geehrt 🙂

    Das können ziemlich tiefe und breite Kratzer werden…

  2. rennhenn sagt:

    😉

    Ja, ich glaube auch, dass der Leopard etwas mehr als bissl Gekratze drauf hat.

  3. abraxandria sagt:

    oh, was für eine tolle tasse! 🙂
    und, wie schmeckt dir der yogitee?
    ich liebe ihn ja. und auch die sprüche finde ich sehr schön!

    viel yogi-genuss dir!

Kommentar verfassen

