Spruchfotos die Zweite – Katze

Meine Schwiegereltern haben einen Kater. Der Racker ist 2 Jahre alt, für die folgende Karte habe ich allerdings ein Foto aus seinen Kindertagen ausgegraben. Außerdem habe ich ein bisschen mit Colour Key gespielt und wie immer ein Sprüchlein darüber gelegt.

Sind Katzen nicht toll? Eines Tages dürfen auch zwei Katzen bei mir einziehen. Ich muss nur noch meinen Gockel davon überzeugen, der ist nämlich überzeugter Hundemensch 😉

4 Kommentare zu “Spruchfotos die Zweite – Katze

  1. Hallo Rennhenn,
    was für ein süßes kleines Katzi. 🙂 Ich sage ja immer eine Katze muss einen Hund nicht ausschließen. Wie wär’s denn mit beiden? Wenn sie von klein auf zusammen aufwachsen dürfte das kein Problem sein.
    Liebe Grüße (auch an Deinen Gockel) g*

  2. Jaaaa, voll schön die Karte!

    Lieben Like-it-Gruß
    Erdbeere

  3. abraxandria sagt:

    ein sehr süßes fotos!
    mein menne würd sich glatt verlieben! 😉
    ich finde ja, wenn man ein haus hat, gehören hund und katze dazu.

  4. rennhenn sagt:

    Finde ich auch. Naja, zumindest Katzen müssen her, auf den Hund könnte ich notfalls verzichten 😉 Wobei ich momentan sowieso kein Haus besitze.

Kommentar verfassen

