Frühlingsgefühle

Der strahlende Sonnenschein und die warmen Temperaturen treiben merkwürdige Blüten.

Man stelle sich einen etwa 16-jährigen Jüngling mit übergroßem Ego vor. Tiefsitzende Schlabber-Jeansshorts, Sneakers mit Socken darin, eine schief aufgesetzte Käppi in Neonfarben auf dem Haupt und die obligatorische Fliegerbrille auf der Nase. Noch nicht überzeugt? Dann stellt euch als Sahnehäubchen ein T-Shirt mit folgendem Spruch darauf vor:

Hey Girls, habt ihr 15 Minuten Zeit und 20 cm Platz?

Tja, ihr Girls, wenn ihr jetzt noch nicht dahinschmelzt, seid ihr wirklich selbst Schuld.

7 Kommentare zu “Frühlingsgefühle

  1. Soni sagt:

    Oh Gott zum Glück bin ich aus dem Alter raus :-)) das hätte mich aber auch mit 16 wohl eher negativ umgehauen.

    LG Soni

  2. Wer damit eine rumkriegt, der hat es wirklich drauf 😉
    Gruß
    Fulano

  3. rennhenn sagt:

    Soni, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich sowas mit 16 beeindruckt hätte.

    Fulano, das würde mich nun wirklich auch vom Hocker hauen, aber leider werden wir nie erfahren, ob er damit noch einen Treffer landet 😉
    Willkommen übrigens, schön, dich hier zu sehen!

  4. rennhenn sagt:

    Ich wage zu behaupten, dass mein Beitrag in so einem Fall einen etwas anderen Tonfall erhalten hätte 😉

  5. Erdbeere sagt:

    Hahaha, ich nehme an Du sprichst von einem näheren Verwandten *grins*

    Lieben so-ist-die-Jugend-eben-ROFL-Gruß
    Erdbeere

Kommentar verfassen

