Spruchfotos die Erste – Schmetterling

Ich mag Postkarten mit schönen Bildern und schlauen Sprüchen darauf. Vergangenes Jahr haben wir uns eine Spiegelreflex geleistet, da wir beide sehr gerne knipsen. In der Zwischenzeit ist das eine oder andere ganz brauchbare Bild entstanden. Da war der Schritt zu selbstgemachten Karten natürlich nicht mehr weit.

Ich würde euch gerne immer wieder mal zeigen, was ich so gebastelt habe. Heute mache ich den Anfang.

Das Bild habe ich letzten Sommer im Garten von Schloss Wendgräben gemacht. Der Schmetterling war so freundlich, für mich zu posieren und der Spruch passte da einfach wie die Faust auf’s Auge.

5 Kommentare zu “Spruchfotos die Erste – Schmetterling

  1. Soni sagt:

    Ich mag solche Karten auch sehr und Deine ist absolut klasse. Wunderschönes Foto vom Schmetterling auf der Blume und der Spruch ist einfach genial, den kannte ich noch gar nicht.

    LG Soni

  2. Hallo Rennhenn,
    das ist ein sehr schönes Foto geworden. Die Karte mit Spruch ist mal was anderes als das was man sonst so an Karten bekommt. Toll!
    Liebe Grüße

  3. rennhenn sagt:

    Lieben Dank euch beiden, freue mich sehr, dass euch die Karte gefällt!

    Soni, ich kannte den Spruch auch nicht. Aber wie so oft: Googeln hilft 😉

  4. Erdbeere sagt:

    Süß, gefällt mir sehr gut. Daumen hoch!

    Lieben Montagsgruß
    Erdbeere

Kommentar verfassen

