Die Sailor Henne

Habe heute mal wieder bei Morantscha vorbei geschaut und dabei eine wundervolle Seite entdeckt, auf der man sich seine eigene Sailor Moon basteln kann. Liebe Morantscha, danke für diesen tollen Link, der hat mir vorher wirklich den Tag versüßt 🙂

Ich muss gestehen, dass ich Sailor Moon damals echt gern geschaut habe. Einfach weil es so herrlich durchgeknallt war. Meine Cousine in Italien war ganz verrückt danach und so haben wir beide viele Stunden damit verbracht, die ganze Sailorbande zu malen und die Serie anzuschauen. Das war immer sehr lustig und so musste ich mir natürlich unbedingt meine eigene Sailor basteln. Hier ist sie! Darf ich vorstellen? Die Sailor Henne 😀

Wie zu erwarten war, ist die Gute sehr schwarz-pink-lila-lastig ausgefallen… vielleicht sollte ich mich nächstes Jahr doch dazu überwinden, auf den Fasching zu gehen, das wäre doch ein tolles Kostüm. Nur schade, dass ich nicht Sailor Hennes Figur habe *g*

4 Kommentare zu “Die Sailor Henne

  1. MorAntscha sagt:

    Habe das auch nur durch Zufall gesehen und musste es ausprobieren ^^

    Klasse oder? ne hüsche spielerei und ich habe es ganz ehrlich nicht nur einmal ausprobiert. *rotwerd*

  2. masvema sagt:

    sehr schick,deine henne*grinz*

    glg,heike

  3. Soni sagt:

    Super Deine Sailor Henne 🙂

    Ich habe den Link bei Frau Wolkenlos entdeckt und natürlich auch gleich ausprobiert. Man kann ja noch viele andere Kreationen machen und es hat total Spaß gemacht.

    LG Soni

  4. rennhenn sagt:

    Ja Mädels, das ist in der Tat ein netter Zeitvertreib *g*

Kommentar verfassen

