Ab in den Urlaub

Das werden wir heute auch tun. Haben nur noch einige kleinere Erledigungen auf dem Terminplan und dann geht’s ab auf die Autobahn Richtung Norden.

Wünsche euch viel Schönes für die kommenden zwei Wochen. Wir lesen uns Ende Juli wieder, ich habe dann bestimmt einiges zu berichten 😉

10 Kommentare zu “Ab in den Urlaub

  1. Rio sagt:

    Fein, dann wünsche ich euch viel Erholung !!! Bringt schöne Fotos mit !!

  2. Andy sagt:

    Von mir auch viel Spass und gute Erholung und wir freuen uns schon auf die Berichte!

  3. Nila sagt:

    Baba, schönen Urlaub. Komm gut erholt wieder zurück. Bis Bald *winks* 😀

  4. Schönen Urlaub Rennhenn, erholt Euch gut und kommt gesund wieder. 🙂
    LG

  5. Andreas sagt:

    Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub 🙂 .

  6. Karthause sagt:

    Viel Spaß und gute Erholung! 🙂

  7. Crazy Girl sagt:

    Von mir auch viel Spaß und vor allem viel und gute Erholung. Urlaub *träum* würde ich auch gerne mal wieder…

  8. MorAntscha sagt:

    Dann viel spaß im Urlaub!

  9. rennhenn sagt:

    Hallo ihr Lieben, nochmals danke für all eure lieben Wünsche!

    Sind heute Nachmittag wieder zuhause eingetrudelt. Der Urlaub war wirklich schön, leider ist die Zeit wieder zu schnell verflogen. Hab gefühlte 9.270.935 Bilder gemacht, werde demnächst natürlich einen bebilderten Bericht zum Besten geben.

    Jetzt gehts erstmal ganz entspannt aufs Sofa 🙂

  10. Schön, dass Ihr/Du wieder da bist. Mir fehlte die Rennhenn nämlich sehr.. 🙂

Kommentar verfassen

