Hallo…

So, dann hat die Gaso jetzt also auch einen Blog… musste mich hier leider als Rennhenn anmelden, da offensichtlich schon irgendjemand mit meinem Namen hier rumschwirrt *grr*

Bin schon sehr gespannt, was mir als erstes einfällt, von dem ich hier berichten könnte. Ist schließlich mein erster Blog. Hatte mich ja schon länger mit dem Gedanken getragen, habe mich aber immer von dem ganzen administrativen Part abschrecken lassen und auch von dem Gedanken schreiben zu „müssen“.

Nun hat mich Rio also gestern auf diese kostenlose WordPress-Variante hingewiesen, die genau das Richtige ist, wenn man „nur mal gucken“ mag und auch sonst eher wankelmütig ist und wie ich dazu tendiert, schnell die Lust an irgendwas zu verlieren… Stichwort Ungeduld 😉

Aber nun bin ich erstmal hier und bin gespannt wie das so wird… mit Rennhenn’s Blog.

Schön, dass ihr da seid 🙂

38 Kommentare zu “Hallo…

  1. Rio sagt:

    Na das is doch fein, da kannste dich schön vertraut mit machen. Wenn du mal ne Erklärung brauchst oder sonst Hilfe, sag bescheid. Dann machen wirs im ICQ.

    Übrigens, wenn du der Bloggersucht verfallen solltest und später mal was eigenes machen möchtest, dann kann man diese Artikel und Kommentare von hier sehr leicht in ein anderes WordPress mitnehmen 😉

    Wenn du magst, schreibe ich dir mal nächste Woche stichpunktartig mal so ein paar Sachen dazu. Kannst dir ja dann das rauslesen was du für dich als wichtig erachtest und den Rest kloppste in die Tonne 😉

    Dann mal viel Spass mit Deinem Blog und willkommmen in der Bloggosphäre 🙂

  2. Berserker sagt:

    na dann mal frohes schaffen und gutes gelingen.
    komm auch gerne wieder

  3. rennhenn sagt:

    Hallo Schatz, freu mich, wenn du vorbei schaust 🙂

    Rio, wie sollte es auch anders sein: der erste Kommentar kommt von dir 😀
    Danke für das Angebot – mach dir bitte keine Mühe mit der Mail. Wäre aber toll, wenn ich mich ansonsten trotzdem an dich wenden könnte bei Fragen. Muss mich noch bissl vertraut machen mit dem Adminbereich, und ich glaub eine Frage hätte ich schon gefunden 😉

  4. Rio sagt:

    Is keine Mühe. Hier mal ein Artikel von Konna http://www.gedankendeponie.net/2009/01/17/die-7-todsunden-des-bloggens/

    Und ansonsten frag ruhig jederzeit oder sag wenn ich in icq kommen soll 😉

  5. zaubi sagt:

    Neeeee, datt Gaso hat auch ´n Blog.
    Watt freu ich mich. Na, dann bin ich ja mal neugierig,was du so schreibst 😉

  6. Berserker sagt:

    hier gehts ja ab wie schnitzel in dem blog, wenn ich irgendwo was schreibe kommen selten so viele kommentare 😉

  7. rennhenn sagt:

    @ Rio. Danke, mach ich.

    @ zaubi: Naja, ich muss ja auch immer alles haben, was ich seh. Mal schaun, wie lange ich dranbleibe.

    @ Bersi: Wir sind doch nur zu viert hier. Beim Rio zB ist viel mehr los.

  8. Rio sagt:

    @ Bersi: Machste dir da etwa Gedanken drüber ? 😉

  9. Berserker sagt:

    irgendwie schon

  10. barbara sagt:

    ich komme gerade vom Rio und wünsche dir viel Spaß mit deinem blog.

  11. Timo sagt:

    Dann wünsch ich dir mal sehr sehr viel Spaß und ganz viel erfolg 🙂 Wird dir bestimmt gefallen.

    LG
    Timo

  12. Andreas sagt:

    Hallo Gaso,
    willkommen in der Welt der Bloggerinnen und Blogger.
    Ich habe eben bei Freund Rio von deinem Start gelesen und möchte dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem „neuen zu Hause“ wünschen 🙂 .

    LG
    Andreas

  13. Karöttchen sagt:

    Na dann sag ich doch auch mal Herzlich Wilkommen!

    Lg

  14. rennhenn sagt:

    Hallo ihr drei… vielen lieben Dank für eure Kommentare! Hab eben nicht schlecht gestaunt, als plötzlich vier neue Kommentare da waren und dann auch noch von „Fremden“… freu mich riesig über euren Besuch und hoffe, dass man sich mal wieder liest 😀

  15. heidi sagt:

    Hallo,Gaso!Auch ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Blog!Liebe Grüsse,Heidi!

  16. rennhenn sagt:

    Hallo Heidi *wink*
    Lieb, dass du vorbeischaust, danke 🙂

  17. Rio sagt:

    Na, hier is ja was los … freut mich !

  18. frauwolkenlos sagt:

    Da sag‘ ich doch auch mal Hallo. 🙂
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Bloggen und ganz viele Kommentare. Hatte am Anfang auch ganz schön schiss, dass ich die Sache mit dem Admin Bereich nicht kapiere. Habe aber schon nach kurzer Zeit schon alles allein hinbekommen.
    Ich hatte natürlich Hilfe von meinem Schatz. Er hat mir meinen Blog ganz nach meinem Wünschen gestaltet und installiert.
    Hab‘ viel Spaß, man liest sich. 🙂

  19. Duergy sagt:

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und natürlich willkommen

    euer Duergy

  20. rennhenn sagt:

    Hallo Duergy, vielen Dank fürs Vorbeischauen 😀

    Hallo Frau Wolkenlos (ein schöner Name)… danke für deine netten Worte. Ich denke, ich kriege den Adminbereich bald auf die Reihe, Rio hilft mir ja. Ist halt alles noch neu… aber das muss ja nix Schlechtes bedeuten 😉

  21. Rio sagt:

    Ich denke, ich kriege den Adminbereich bald auf die Reihe, Rio hilft mir ja

    Dazu musste aber das Telefonat mal auf die latte bekommen 😉

  22. rennhenn sagt:

    Keine Bange, das kriegen wir hin. Ich sag dir morgen Bescheid, wann’s bei mir klappt. Wann geht eure Kleine denn ins Bett?

  23. Rio sagt:

    Am besten gehts von 9:00-11:30 & 15:00-16:30 & 19:00-21:00

  24. zaubi sagt:

    So gegen 19 Uhr

  25. Markus sagt:

    Dann schließe ich mich mal den ganzen Willkommensgrüßen an und wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg mit dem neuen Blog 😉

  26. rennhenn sagt:

    Rio + zaubi, ich geb euch heut Abend Bescheid.

    Hallo Markus, danke für den netten Gruß… ja, mal schaun, wie lang ich durchhalte 😉

  27. Rio sagt:

    Ok, aber wirklich ?!

  28. Lilo sagt:

    Schöne Grüße zum Blogstart 🙂
    LG Lilo

  29. rennhenn sagt:

    Hallo Lilo, viiielen Dank! 😀

  30. Marc sagt:

    Na dann willkommen im Kreis der Verrückten 🙂
    Schönes Design übrigens, gefällt mir!

  31. rennhenn sagt:

    Danke schön, fand das Design auch am schönsten (zumindest für meinen Geschmack). Verrückt? Oo *lol*

  32. Silke sagt:

    Auch ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit deinem Blog. Bin gespannt wie es hier so weitergehen wird 🙂

  33. Nila sagt:

    Hallöchen. Komme gerade von Rio. Herzlich Willkommen in der Blogszene 😉 Und viel Spass beim Bloggen *zwinker*

  34. rennhenn sagt:

    Hallo Silke, vielen Dank für deinen Besuch… ja, das bin ich ehrlich gesagt auch 😉

    Hallo Nila, dich habe ich schon das eine oder andere Mal beim Rio entdecken können… lieb, dass du bei mir vorbeischaust 🙂

  35. SImon sagt:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß

    PS:
    Wir sind auch ganz neu in der Bloggerzene.

  36. rennhenn sagt:

    Danke schön 😀 … dann wünsch ich hiermit auch euch viel Spaß!

  37. Luigi sagt:

    Aloha!
    Viel Spaß beim bloggen und setz dich ja nicht selbst unter Druck jeden Tag was schreiben zu müssen oder so. Das geht dann schief!
    Einfach locker flockig und immer schön geschmeidig bleiben 😉

  38. rennhenn sagt:

    Ciao Luigi, danke für deinen Besuch und die netten Wünsche 😀
    Unter Druck lass ich mich vom Bloggen bestimmt nicht setzen, bin da ziemlich resistent 😉

Kommentar verfassen

